Hochzeit mit Duschka vom fünfzinnigen Hochzeitsturm und die Folgen

Zu Besuch bei den Kapuzinerchen

30.03.2016


Nach unserem Urlaub im Schnee sind wir zu meiner liebsten Duschka gefahren. Ehrlich gesagt war das ganz schön frustrierend. Frauen können ziemlich zickig sein. Bei unserem letzten Treffen fand sie mich noch super toll und jetzt fletscht sie mir ihre Zähne entgegen.
Dafür durfte ich meine Nachkommen bewundern. Sie sind alle sehr schön gezeichnet und quietschfidel. Marlene hätte am liebsten ein kleines Kromimädel mitgenommen. Doch Duschka und ihre Leute haben aufgepasst. Wir hatten keine Chance!

Vielen Dank an Sabine und Robert für den schönen Nachmittag mitten im Kromirudel!

Ein paar Eindrücke von den Kapuzinerchen

30.03.2016


Eine Zusammenfassung der Entwicklung der ersten 5 Wochen in Bildern

Welpenalarm! - der B-Wurf von der Kapuzineraue ist da!

20. Februar 2016


Nach ein paar Tagen des ungeduldigen Wartens kam heute ganz frühmorgens der Welpenalarm auf Marlenes Handy. Bis mittags trudelten immer neue Nachrichten und Welpen ein (siehe unten). Es war sooo spannend! Duschka hat neun hübschen kleinen Kromfohrländerkindern das Leben geschenkt!

Mein Rudel und ich freuen uns sehr! Alle Neune und Mama Duschka sind gesund und quietschfidel.

Nur die "Hebammen" waren zum Schluß wohl etwas müde.

Und ich bin jetzt Papa!

Hochzeit mit Duschka vom Fünfzinnigen Hochzeitsturm und die Folgen

04.04.2016


Nach unserer wunderbaren Hochzeit am 18. und 20.12.2015 bekamen wir Mitte Januar die schöne Nachricht, dass einige Welpen in Duschkas Bauch heranwachsen. Tierärzte wissen zwar viel, Welpen zählen können sie jedoch auch anhand eines Ultraschallbildes nicht. Die Tierärztin vermutete 5 Welpen. Duschka nimmt inzwischen ganz schön zu, so dass niemand mehr daran glauben mag, dass es dabei bleibt.
Falls also noch jemand Interesse an einem kleinen Kromfohrländerwelpen hat, hier ist die Kontaktmöglichkeit auf Duschkas Webseite.