Meine Geschwister

Inwischen hat sich meine Familie vergrößert. Am 16. April 2013 habe ich 11 neue Geschwister bekommen. Die Namen meiner C-Wurf Geschwister kannst Du weiter unten sehen.

Und es geht weiter, inzwischen sind meine Halbgeschwister aus dem D-Wurf geboren und der E-Wurf ist in konkreter Planung.

Einige meiner Geschwister haben Nachkommen, so wie ich auch.

B-Wurf vom glatten Kiesel

 

 

geboren am 17.10.2011


meine Geschwister

Ich habe 5 Brüder: 

und 3 Schwestern: 




Inzwischen gibt es auch Champions unter uns B´s: Basima, Benjie und ich haben u.a. den "Deutschen Jugendchampion VHD" errungen!

Klick auf den Namen, dann kannst Du

Bilder von meinen Geschwistern sehen!

Hier stehen unsere Geburtsdaten.


Mit allen habe ich sehr gerne herumgetobt, in die Ohren, Nasen, Füße, Schwänzchen und alles was so ein bischen absteht hineingebissen ;-)) oder wir haben gemeinsam versucht eines der vielen Spielzeuge auseinander zu zerren.

Als wir die Pipiunterlage zerrupfen wollten, fand unsere Pflegemama Birgit das gar nicht lustig und hat mich immer wieder von der Unterlage geschubst.

Aber wenn ich schon nicht auf die Unterlage darf, piesel ich doch einfach mal ein Bächlein auf die Flauschedecke -  ätsch!

Sonst ist Birgit aber sehr lieb. Sie hat uns geknuddelt und mit vielen Leckerchen versorgt. Auch unser Pflegepapa Paul hat mit uns geschmust und ist einfach ein patenter Kerl.

Vielen Dank euch beiden!

 

 

2 Tage alter B- Wurf vom glatten Kiesel mit Mama Andra vom Leimtel
2 Tage alter B- Wurf vom glatten Kiesel mit Mama Andra vom Leimtel

C-Wurf vom glatten Kiesel

 

 

geboren am 16.04.2013


Der B-Wurf von meinen Eltern Andra vom Leimtel und Amiro von Crumps Mühle ist so gut gelungen, dass unsere Zieheltern Birgit und Paul eine "Wurfwiederholung" gemacht haben. Das bedeutet, unsere Mama hat unseren Papa noch einmal geheiratet.

Meine neuen 11 richtigen Geschwister sind bildschön und ganz niedlich!

Ihre Namen sind:

Chazz , Cleene, Cara, Caius, Carlo, Candy, Clara, Chiley, Caro, Cognac  und Caja

 

ganz viele Bilder siehst du hier


D-Wurf vom glatten Kiesel

 

 

 

Wurftag: 24.12.2014


Andra durfte noch einmal heiraten. Diesmal einen lang-rauen Typen. Bubbles vom Maiengarten, genannt Baffie, wurde Papa von 6 knuffigen Welpen.

Darius, Djuke, Dana, Debbie, Delta und Dusty-Flocke. Meine Halbgeschwister sind alle rauhaarig und haben einen Bart, sogar die Mädels!
Hier geht es zu meinen Halbgeschwistern.

Und was ist mit dem A-Wurf?

... das fragst Du Dich vielleicht, wenn Du nicht so erfahren mit uns Rassehunden bist.

Am 11. November im Jahr 2003 bekam Aysha vom Bellenbrünnle 8 niedliche Welpen. Der Papa war Caspar vom Lankwitzer Königsgraben. Das war der erste Wurf, den meine Zieheltern mit groß gezogen haben.

Dieser wird als A-Wurf bezeichnet. Meine Zieheltern haben sich einen schönen Nachnamen für alle Welpen ausgedacht: "vom glatten Kiesel"

Weil andere Rassehunde nicht im Wohnzimmer aufwachsen wie wir,  sondern in einem Zwinger, nennt man den Nachnamen auch Zwingernamen.

Die A-Kiesel sind also nicht direkt mit mir verwandt. Deshalb gehe ich auf meiner Web-Seite nicht weiter auf sie ein. Wenn man allerdings unsere Herkunft zu meinen Stammeltern zurückverfolgt, bestehen zwischen dem A-Wurf und mir ebenfalls entfernte familiäre Bande.

Mehr über den Kiesel A-Wurf könnt ihr hier erfahren.